Disco Yoga – Online Edition | 9. April 2021

Discofreunde und Yogalover - Unser beliebtes Disco Yoga goes online!

Bis wir mit unserem Disco Yoga Flow wieder das Wiener U4 unsicher machen können wird es noch etwas dauern - aber so lange wollen wir nicht warten!

Um euch und uns den verlängerten Lockdown ein wenig zu versüßen, möchten wir bei einem live Disco Yoga online Event dein Wohnzimmer zur Diskothek machen.

2 Stunden. 2 Inside Flows. Rollt schon mal die Matten aus und stellt eure Drinks kalt!

Wann?

09.04.2021 von 19:00 - 21:00 Uhr

Wo?

Bei dir Zuhause – Live Event via Zoom (es wird keine Aufzeichnung des Events geben)

Kosten?

€ 28,– pro Person

€ 25,20,– für Unlimited YEAR Mitglieder

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S